Vorbereitungen

Ranch Stay ist entschieden

Da ich ja unbedingt auf einer Ranch „abhängen“ will, habe ich mich jetzt schon drum gekümmert. Sonst bleibt die Auswahl am Ende gering. Diese Aufenthalte auf einer Working-Ranch sind nämlich sehr begehrt, obwohl sie nicht ganz günstig sind. Für eine Woche all inklusive muss man mit 2000 Euro rechnen. Und da ist noch Luft nach oben. Manch einer wird sich da sicher fragen, wieso muss man noch soviel bezahlen und darf dann auch noch dafür arbeiten? Ja das habe ich mich auch zuerst gefragt. Aber diese „Arbeit“ ist im Endeffekt freiwillig und die Ranchbetreiber leben zum Teil von diesem Gast-Tourismus. Man wird in den Tagesablauf mit einbezogen und sitzt die meiste Zeit im Sattel hoch zu Ross. Aber genau das wollen die meisten ja. Und ich auch!!! 🙂 Jeder Pferdefan wird mir da zustimmen.

Somit werde ich meinen Ranch Stay in Wyoming auf der „New Haven Ranch“ verbringen. Und ich freue mich schon sehr darauf!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert