Chicago

Mein erster Städte-Blues

Nach meinem Ohio Besuch ging es für drei Nächte nach Chicago. Ich hoffte, dass diese Tage schnell vorüber gingen, da ich eigentlich mit meinen Gedanken schon auf der Pferde-Ranch in Wyoming war, was mein nächstes Highlight sein sollte.

Trotzdem waren es ganze zwei Tage, die ich irgendwie sinnvoll nutzen musste, wenn man schon mal hier ist, dachte ich mir 🙂 . Mein erster Tag war dann aber gar nicht richtig genutzt, zumindest was Chicago betrifft. Ich war sehr müde und hatte irgendwie keine Lust auf diese Stadt. Zum ersten mal hatte ich das Gefühl von Großstädten genug gesehen zu haben! Somit musste ich mich fast schon zwingen nach dem Frühstück raus zu gehen, um ein bisschen die Stadt zu erkunden. Aber wohin?

Ich hatte keinen Plan und mir auch nichts überlegt. Also bin ich erstmal in Richtung Michigan Lake gelaufen. Am Wasser ist es immer besser, dachte ich mir und hoffte auf einen neuen Motivationsschub, der dann bei mir eintreten würde.

Ich bin dann ziemlich lange an der Lakefront entlang gelaufen bis es weiter zur Riverfront ging, der ich auch noch ein gutes Stück gefolgt bin. Nach einer Weile entschied ich mich in ein Cafe zu gehen, dort etwas zu essen, es war ja schon mittags, und meinen Blog weiter zu schreiben. 

Das tat ich dann auch bis in den frühen Abend. Obwohl ich an diesem Tag nicht viel unternommen hatte, war es am Ende doch zufriedenstellend für mich, schließlich kann man die Dinge einfach mal auf sich zukommen lassen. 

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert