Menschen die ich traf in USA

Max und Timo

In New York hatte ich an dem Rooftop-Tour Abend einige Leute kennengelernt, darunter war auch Max. Er kam aus Duisburg und besuchte hier in der Nähe Bekannte. Wir haben uns gleich gut verstanden und zusammen mit den anderen hatten wir eine Menge Spaß. 🙂

Am nächsten Tag sind wir dann zusammen losgezogen, um noch paar Highlights von New York zu sehen. Darunter der High-Line Park, das Grand Central Terminal, die Public Library und Top of the Rock! Das hat den ganzen Tag in Anspruch genommen und ich bin an diesem Tag bestimmt 30 km gelaufen! 🙂 Hat sich aber sehr gelohnt und wir haben uns dann noch am Schluss mit seinem Freund, Timo, getroffen. Er machte in New York gerade ein Praktikum. Dank ihm sind wir dann zu einer sehr coolen Location in Brooklyn gekommen, wo man einen mega Blick auf Manhattan hatte. Es war schon dunkel und der Blick über den East River zu den beleuchteten Wolkenkratzern war fantastisch! 

Die Bar war etwas abgelegen in einem Industriegebiet. Dort gab es eine Projektion an einer Hauswand einer digitalen Uhr, die noch die verbleibenden Amtstage von Donald Trump runterzählte. Diese „Uhr“ war so groß, dass man sie auch gut vom gegenüberliegenden Manhattan aus sehen konnte.   

Der Abend mit den beiden war super entspannt und wir unterhielten uns über Gott und die Welt! Hat Spaß gemacht. Gute Jungs! 🙂

 

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert