Menschen die ich traf in USA

Wildes Mädchen Sina

In Las Vegas wohnte ich in einem kleinen Hostel, wo ich einige interessante und lustige Leute traf. Ich war gerade dabei, mit meinem Kumpel aus Deutschland, unsere nächsten Tagesausflüge zu planen. Wir saßen draußen und nach einer Weile lief Sina aus ihrem Zimmer an uns vorbei. Wir sind durch Zufall ins Gespräch gekommen. Sie hatte mitbekommen, dass wir vorhatten zum Grand Canyon zu fahren und fragte uns gleich, ob sie uns begleiten darf. Nach einer kurzen Kennenlern-Runde, waren wir dann auch schon zu dritt für unsere nächste Tour in die Wildnis! 🙂

Sina kam aus Trier! Ich dachte eigentlich meine Heimatstadt Augsburg wäre älter als Trier, aber nein…das war öfter ein Thema bei uns 😉 . Sie arbeitet in einem eher männerdominierten Beruf als Maschinen- und Anlagenführerin. Reeeeespekt! 😀

Sie war eine sehr angenehme Begleiterin und wir hatten zusammen viel Spaß! Am ersten Tag saßen wir immerhin gut 12 Stunden im Auto, da unser Ziel, die Antelope Canyons so weit weg waren. Wir haben dann die nächsten zwei Tage auch noch miteinander in Las Vegas verbracht, bis zu ihrer Abreise.

Zufälligerweise war sie auch noch in Los Angeles unterwegs, wo ich mich mit ihr noch mal getroffen habe. Wie waren zusammen in den Universal Studios, in Hollywood, Beverly Hills und in Santa Monica. Das war ne richtig coole Zeit, auch wenn ich mit ihr hin und wieder in einen Shopping-Rausch gefallen bin 😉 , was ich ja eigentlich versucht habe so gut es geht zu vermeiden. Aber es hat Spaß gemacht und nun habe ich paar Teile, die mich immer an die „Girls-Time“ erinnern werden.

Ihre weitere Reise hatte sich dann noch mal mit meinen Plänen überschnitten und so war unsere letztes Treffen dann an einem Abend in San Francisco, wo ich leider etwas krank war und somit nicht den ganzen Abend durchhalten konnte. Wir waren eine große Runde, da ich Besuch aus Deutschland hatte und meine Freundin aus San Francisco auch mit ihren Freunden da war. So schade, dass ich früher gehen musste…

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Sina für deinen weiteren Weg und bleib so wie du bist! 🙂

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert