Meine Unterkünfte in Kanada

AirBnB in Yarmouth

Ich hatte ja wirklich gute Erfahrungen gemacht, was meine Unterkunft in Digby angeht. Deshalb habe ich mich dann auch wieder für AirBnB entschieden und hatte auch diesmal richtig Glück. In Yarmouth, Nova Scotia, hatte ich gleich eine 2 Zimmer Wohnung für mich alleine! 🙂

Die Wohnung lag direkt an der Mainstreet und somit hatte ich nicht weit zu Fuß, bis ich im Zentrum der kleinen Stadt war. Hier habe ich mich richtig wohl gefühlt und ich kann mir sogar vorstellen noch mal her zu kommen.

Die Gastgeberin habe ich allerdings nie zu Gesicht bekommen. Ich habe nur einen Code erhalten, den ich zum Aufsperren der Türe per E-Mail bekam. Das fand ich aber nicht weiter schlimm. Die Wohnung war mehr als sauber und ordentlich und das zu einem unschlagbar günstigen Preis.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.